Über Rubix

Bild

Stellen Sie sich eine Möglichkeit vor, Geld zu senden und zu empfangen, Ihrer Familie oder Ihren Kollegen spannende Neuigkeiten mitzuteilen, Bilder von Ihren Kindern oder Reisen zu posten - und das alles, ohne Angst haben zu müssen, dass Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten gefährdet werden.

Rubix ist eine sichere digitale Handelsplattform für Kryptowährungen, die entwickelt wurde, um Sie mit den Menschen, Ideen und Inhalten zu verbinden, die Ihnen wichtig sind, damit Sie Ihre Ideen mit der Welt teilen können, ohne Ihre Privatsphäre zu gefährden. Wir verpflichten uns, die Privatsphäre unserer Nutzer zu respektieren und die Macht wieder in die Hände der Online-Konsumenten und -Schöpfer zu legen.

Rubix wurde 2018 mit dem Traum gegründet, eine branchenführende Handelsplattform für Kryptowährungen mit höchster Sicherheit zu schaffen. Gegründet auf der Überzeugung, dass Verbraucher Schöpfer sind, zielt Rubix darauf ab, jedem die Möglichkeit zu geben, Informationen über das Internet zu teilen, ohne Angst zu haben, dass ihre Privatsphäre verwendet wird, um sie in Produkte zu verwandeln, die von Werbung angesprochen werden.

Was unsere Kryptowährungshandelsplattform von anderen unterscheidet, ist, dass sie überhaupt keine Nutzerdaten sammelt, auch nicht von anderen Plattformen, wodurch gezielte Werbung ausgeschlossen wird. Durch die Verwendung einer einzigartigen, branchenführenden Verschlüsselung, einer Multi-Faktor-Authentifizierung und unseres neuen Kontowiederherstellungssystems sind nicht einmal die Rubix-Ingenieure in der Lage, Nutzerdaten zu sehen.

Da die Welt immer abhängiger von digitalen Lösungen wird, ist es unser Ziel bei Rubix, Menschen auf der ganzen Welt ein absolut sicheres digitales Zuhause für finanzielle, kreative und persönliche Informationen zu bieten, wobei unsere Produkte strategisch so aufgebaut sind, dass sie sich gegenseitig unterstützen. Diese Idee beginnt mit Rubix, einer digitalen Kryptowährungs-Brieftasche für BTC, ETH, XRP, LTC und andere digitale Währungen, die es Nutzern ermöglicht, ihre Vermögenswerte sicher an einem Ort zu speichern, zu kaufen, zu verkaufen und zu handeln.

Im Gegensatz zu anderen vielseitigen digitalen Plattformen bietet Rubix Möglichkeiten, Geld auszutauschen, Nachrichten zu versenden und die Welt ohne Angst zu verbinden. Entdecken Sie, wie Rubix Ihre Ideen vorantreiben und gleichzeitig Ihre Informationen schützen kann.

About Rubix

Image

Imagine a way to send and receive money, share exciting news with your family or colleagues, post pictures of your kids or travels, all without the fear of compromising your privacy and personal information.

Rubix is a secure digital cryptocurrency trading platform designed to connect you with the people, ideas, and content you care about, so that you can share your ideas with the world without compromising your privacy. Our commitment is to respect our user privacy, putting the power back into the hands of online consumers and creators.

Rubix was established in 2018 with a dream to create an industry-leading cryptocurrency trading platform with superior-level security. Founded on the belief that consumers are creators, Rubix aims to give everyone the ability to share information across the internet without the fear of their privacy being used to turn them into products targeted by advertising.

What makes our cryptocurrency trading platform different is that it doesn’t collect user data at all, even from other platforms, eliminating targeted advertising. By using unique, industry-leading encryption, multi-factor authentication, and our new account recovery system, not even the Rubix engineers are able to see user data.

As the world continues to become more dependent on digital solutions, our goal at Rubix is to provide people across the globe with a completely secure digital home for financial, creative, and personal information, with our products built strategically to power each other. This idea starts with Rubix, a cryptocurrency digital wallet for BTC, ETH, XRP, LTC, and other digital currencies that will allow users to securely store, buy, sell, and trade their assets in one location.

Unlike other multi-faceted digital platforms, Rubix will provide ways to exchange money, send messages, and connect the world without fear. Discover how Rubix can power your ideas while safeguarding your information today.