DASH-Börse

Rubix bietet einen schnelleren und sichereren Weg zum Austausch von DASH
ANFANG

DASH kaufen, verkaufen und handeln

DASH in USD und Kryptowährung umtauschen

Bild
BTC
Bild
ETH
Bild
USDT
Bild
BNB
Bild
USDC
Bild
XRP
Bild
LTC
Bild
ADA
Bild
SOL
Bild
DOT
Bild
ETC
Bild
DOGE
Bild
ATOM
Bild
XMR
Bild
XLM
Bild
TRX

Brieftasche

Eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsportfolio zu verwalten und zu verfolgen.

Krypto kaufen

Investieren Sie in digitale Vermögenswerte wie BTC mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte.

Sicherheit

Rubix hat eine kryptographische Mauer zwischen Fremden und Ihrem Geld errichtet.

Fonds teilen

Senden Sie nahtlos Kryptowährungen an jeden, überall auf der Welt.

Bei Rubix schaffen wir eine neue Art von Kryptobörse. Unsere Plattform bietet eine vereinfachte Benutzererfahrung in Kombination mit verbessertem Datenschutz und ist über Ihr Smartphone oder Ihren Webbrowser zugänglich. Wir glauben, dass Krypto-Austausch einfach sein sollte. Deshalb haben wir Rubix entwickelt, mit dem Sie innerhalb weniger Minuten Kryptowährungen kaufen, verkaufen oder handeln können. Bleiben Sie anonym, schützen Sie Ihren privaten Schlüssel und erhalten Sie Echtzeit-Umrechnungskurse, alles innerhalb unserer App.

DASH wurde 2015 eingeführt und basierte auf der Arbeit des Bitcoin-Erfinders Satoshi Nakomoto und wurde entwickelt, um Datenschutzprobleme bei Kryptowährungen zu lösen. Im DASH-Whitepaper wurde die Kryptowährung als "die erste datenschutzorientierte Kryptowährung" bezeichnet. Das Ziel von DASH ist es, ein digitales System für alltägliche Transaktionen zu sein, und es verwendet den X11-Algorithmus für das Mining, der die Energieeffizienz fördert. DASH ist eine Proof-of-Stake-Münze (Bitcoin ist im Vergleich dazu eine Proof-of-Work-Münze). Die Währung hat ein selbstfinanziertes Modell, und die Mining-Belohnungen werden zwischen Masternodes (die Transaktionen validieren), Minern und der Staatskasse aufgeteilt. Die Kryptowährung DASH ist in Venezuela sehr beliebt, einem Land, das Kryptowährungen als Zahlungsmittel in Geschäften im ganzen Land schnell einführt.

Ab 2020 werden Kryptowährungen als dezentralisierte Alternative zu traditionellen Fiat-Währungen (die in der Regel von einer Zentralregierung gestützt werden) wie dem US-Dollar (USD) verwendet. In der Zwischenzeit wurde die Kryptowährungstechnologie, einschließlich intelligenter Verträge und Blockchain, für eine Reihe von anderen Zwecken wie Apps, Cloud Computing und mehr verwendet.

Im September 2017 gab es über 1.100 Kryptowährungen und die gesamte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen erreichte ein Allzeithoch von über 60 Milliarden Dollar! Im Dezember 2017 erreichte die gesamte Marktkapitalisierung dann 600 Milliarden Dollar (ein Vielfaches von 10 in nur zwei Monaten).

Obwohl die Zukunft ungewiss ist, beweist die Kryptowährung, dass sie mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Heute entwickelt sich die Kryptowährung zu einem wachsenden Markt, der (trotz aller Vor- und Nachteile) wahrscheinlich auf lange Sicht bestehen wird.

Wer hat DASH entwickelt?

Die erste dezentrale digitale Kryptowährung geht wohl auf "Bitgold" (nicht zu verwechseln mit Bitgold) zurück, an dem Nick Szabo zwischen 1998 und 2005 arbeitete, das aber nie umgesetzt wurde.

Obwohl Bitgold weithin als der erste Vorläufer von Bitcoin angesehen wird, sind das Unternehmen DigiCash des Kryptowährungspioniers David Chaum (ein 1989 gegründetes Unternehmen, das versuchte, digitale Währungen zu innovieren), Wei Dais b-money (ein 1998 veröffentlichtes konzeptionelles System, das Satoshi im Bitcoin-Whitepaper zitiert) und "e-gold" (eine zentralisierte digitale Währung, die 1996 eingeführt wurde) alles bemerkenswerte frühe Erwähnungen.

Wie kann ich DASH tauschen und handeln?

Nutzer können ihre Krypto-Token in USD umwandeln, indem sie eine Börse finden, die mit beiden Währungen handelt, und ihre Kryptowährung verkaufen. Je nach aktuellem Wechselkurs, Gebühren und Spreads, die die Börse erhebt, erhalten die Nutzer einen entsprechenden Betrag in USD. Im Grunde genommen funktioniert es genauso wie jede andere Währungsumrechnungsoption. Rubix setzt die neuesten Sicherheitsmaßnahmen ein und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz für faire, effiziente Transaktionen.

Bild

DASH mit Rubix austauschen

Der Erwerb von DASH ist mit dem eingebauten Konvertierungstool in der Rubix-Brieftasche ganz einfach. Anstatt zu einer DASH-Börse zu gehen und Ihre Kryptowährung zu transferieren, können Sie direkt von Ihrer Rubix-Brieftasche aus mit DASH handeln. Rubix unterstützt nicht nur den Handel mit DASH, sondern auch mit den meisten anderen Kryptowährungen, die Sie einfach umtauschen können, und sogar mit Fiat-Währungen wie dem Dollar und dem Euro. Rubix ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungs-Vermögen zu verwalten, für Produkte zu bezahlen, Geld zu versenden und mit Freunden zu wetten - und das alles, während Sie Ihr Geld sicher aufbewahren. Halten Sie Ihr DASH sicher mit Rubix.

ANFANG
Dash FAQs

DASH Exchange

Rubix provides a faster, more secure way to exchange DASH
GET STARTED

Buy, Sell, & Trade DASH

Exchange DASH with USD and Cryptocurrency

Image
BTC
Image
ETH
Image
USDT
Image
BNB
Image
USDC
Image
XRP
Image
LTC
Image
ADA
Image
SOL
Image
DOT
Image
ETC
Image
DOGE
Image
ATOM
Image
XMR
Image
XLM
Image
TRX

Wallet

A simple way to manage and track your cryptocurrency portfolio.

Buy Crypto

Invest in digital assets like BTC with your credit or debit card.

Security

Rubix has built a cryptographic wall between strangers and your funds.

Sharing Funds

Seamlessly send cryptocurrency to anybody, anywhere in the world.

At Rubix, we’re creating a new type of crypto exchange. Our platform provides a simplified user experience combined with enhanced privacy and accessible from your smartphone or web browser. We believe crypto exchange should be easy. That’s why we created Rubix, which allows you to buy, sell, or trade cryptocurrency in minutes. Remain anonymous, protect your private key, and get real-time conversion rates, all within our app.

What is Dash?

Launched in 2015, DASH was based on previous work by Bitcoin creator Satoshi Nakomoto and was developed to address privacy issues in cryptocurrency. In the DASH whitepaper, the cryptocurrency was billed as “the first privacy-centric cryptographic currency.” The goal of DASH is to be a digital system for everyday transactions and it uses the X11 algorithm for mining, which promotes energy efficiency. DASH is a proof-of-stake coin (Bitcoin, by comparison, is a proof-of-work coin). The currency has a self-funded model, and mining rewards are split between masternodes (which validate transactions), miners, and the treasury. DASH cryptocurrency is very popular in Venezuela, a country that is rapidly adopting cryptocurrency as a form of payment at stores throughout the country.

As of 2020, cryptocurrency has been used as a decentralized alternative to traditional fiat currencies (which are usually backed by some central government) such as the US dollar (USD). Meanwhile, cryptocurrency technology, including smart contracts and blockchain, has been used for a number of other purposes such as apps, cloud computing, and more.

As of September 2017, there were over 1,100 cryptocurrencies and the total market capitalization of all cryptocurrencies reached an all-time high surpassing $60 billion! Then, by December 2017, the total market cap reached $600 billion (a multiple of 10 in only two months).

Although the future is uncertain, cryptocurrency is proving itself to be more than just a fad. Today cryptocurrency is shaping up to be a growing market that (despite the pros and cons) is likely here for the long haul.

Who created DASH?

The first decentralized digital cryptocurrency can arguably be traced back to “bit gold” (not to be confused with Bitgold), which was worked on by Nick Szabo between 1998 and 2005 but was never implemented.

Although bit gold is widely considered the first precursor to bitcoin, cryptocurrency pioneer David Chaum’s company DigiCash (a company founded in 1989 which attempted to innovate digital currency), Wei Dai’s b-money (a conceptual system published in 1998 which Satoshi cites it in the Bitcoin white paper), and “e-gold” (a centralized digital currency that started in 1996) are all notable early mentions.

How do I exchange and Trade DASH?

Users can convert their crypto token to USD by finding an exchange that deals both currencies and selling your crypto currency. Depending on the current exchange rate, fees and spreads that the exchange charges, users will withdraw a corresponding amount of USD. In fact, it fundamentally works the same way as any other currency conversion option. Rubix employs the latest safety measures and has a proven track record for fair, efficient transactions.

Image

Exchange DASH using Rubix

Acquiring DASH is easy using the in-built conversion tool in the Rubix wallet. Instead of going to a DASH exchange and transferring your cryptocurrency, you can trade for DASH directly from your Rubix wallet. Rubix supports not just DASH trading, but most major cryptocurrencies, which you can easily exchange, and even for fiat currencies, like the dollar and euro. Rubix is a simple way to manage your cryptocurrency assets, pay for products, send funds and make bets with friends — all while keeping your funds safe. Keep your DASH secure with Rubix.

GET STARTED
Dash FAQs