XMR-Börse

Rubix bietet einen schnelleren und sichereren Weg zum Austausch von XMR
ANFANG

XMR kaufen, verkaufen und handeln

XMR in USD und Kryptowährungen umtauschen

Bild
BTC
Bild
ETH
Bild
USDT
Bild
BNB
Bild
USDC
Bild
XRP
Bild
LTC
Bild
ADA
Bild
SOL
Bild
DOT
Bild
ETC
Bild
DOGE
Bild
ATOM
Bild
XMR
Bild
XLM
Bild
TRX

Brieftasche

Eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsportfolio zu verwalten und zu verfolgen.

Krypto kaufen

Investieren Sie in digitale Vermögenswerte wie BTC mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte.

Sicherheit

Rubix hat eine kryptographische Mauer zwischen Fremden und Ihrem Geld errichtet.

Fonds teilen

Senden Sie nahtlos Kryptowährungen an jeden, überall auf der Welt.

Auf unser einzigartiges Wallet-System kann von jedem Smartphone oder Webbrowser aus zugegriffen werden, solange Sie im Besitz Ihres privaten Schlüssels sind. Wir haben Jahre damit verbracht, unser Multi-Faktor-Authentifizierungssystem zu entwickeln, um sicherzustellen, dass alle Nutzerdaten und Transaktionen so sicher wie möglich sind. Beobachten Sie Markttrends und kaufen, verkaufen oder tauschen Sie Ihre digitale Währung mit unserer App Rubix Swap. Wir unterstützen die meisten Kryptowährungen und ermöglichen es Ihnen, Ihr Bankkonto zu verbinden, um einfach Geld in Fiat-Währungen wie USD oder Euro abzuheben.

XMR, auch bekannt als Monero, ist eine Kryptowährung, die sich auf die Privatsphäre in der Blockchain konzentriert. Monero wurde 2014 eingeführt und ist ein Open-Source-Protokoll, das aufgrund seiner Fähigkeit, die Anonymität zu schützen, an Popularität gewinnt. XMR verwendet eine Ringsignatur, um die Sicherheit zu erhöhen, so dass der Ursprung von Transaktionen und der gesendete Geldbetrag verschlüsselt bleiben. Monero verwendet ein Mining-System, das durch eine Proof-of-Work-Konsensmethode gesteuert wird. Es gibt keinen festen Vorrat an XMR, und die Monero-Software ist so programmiert, dass sie die XMR-Münze kontinuierlich produziert. Die Möglichkeit, Münzen gegen Waren und Dienstleistungen zu tauschen, macht XMR zu einer attraktiven Währung für viele Krypto-Investoren.

Ab 2020 werden Kryptowährungen als dezentralisierte Alternative zu traditionellen Fiat-Währungen (die in der Regel von einer Zentralregierung gestützt werden) wie dem US-Dollar (USD) verwendet. In der Zwischenzeit wurde die Kryptowährungstechnologie, einschließlich intelligenter Verträge und Blockchain, für eine Reihe von anderen Zwecken wie Apps, Cloud Computing und mehr verwendet.

Im September 2017 gab es über 1.100 Kryptowährungen und die gesamte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen erreichte ein Allzeithoch von über 60 Milliarden Dollar! Im Dezember 2017 erreichte die gesamte Marktkapitalisierung dann 600 Milliarden Dollar (ein Vielfaches von 10 in nur zwei Monaten).

Obwohl die Zukunft ungewiss ist, beweist die Kryptowährung, dass sie mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Heute entwickelt sich die Kryptowährung zu einem wachsenden Markt, der (trotz aller Vor- und Nachteile) wahrscheinlich auf lange Sicht bestehen wird.

Wer hat XMR geschaffen?

Die erste dezentrale digitale Kryptowährung geht wohl auf "Bitgold" (nicht zu verwechseln mit Bitgold) zurück, an dem Nick Szabo zwischen 1998 und 2005 arbeitete, das aber nie umgesetzt wurde.

Obwohl Bitgold weithin als der erste Vorläufer von Bitcoin angesehen wird, sind das Unternehmen DigiCash des Kryptowährungspioniers David Chaum (ein 1989 gegründetes Unternehmen, das versuchte, digitale Währungen zu innovieren), Wei Dais b-money (ein 1998 veröffentlichtes konzeptionelles System, das Satoshi im Bitcoin-Whitepaper zitiert) und "e-gold" (eine zentralisierte digitale Währung, die 1996 eingeführt wurde) alles bemerkenswerte frühe Erwähnungen.

Wie kann ich XMR tauschen und handeln?

Nutzer können ihre Krypto-Token in USD umwandeln, indem sie eine Börse finden, die mit beiden Währungen handelt, und ihre Kryptowährung verkaufen. Je nach aktuellem Wechselkurs, Gebühren und Spreads, die die Börse erhebt, erhalten die Nutzer einen entsprechenden Betrag in USD. Im Grunde genommen funktioniert es genauso wie jede andere Währungsumrechnungsoption. Rubix setzt die neuesten Sicherheitsmaßnahmen ein und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz für faire, effiziente Transaktionen.

Bild

XMR mit Rubix Swap tauschen

Der Erwerb von XMR ist mit dem in die Rubix-Brieftasche integrierten Swap-Tool ganz einfach. Anstatt zu einer XMR-Börse zu gehen und zu transferieren, können Sie XMR direkt von Ihrer Rubix-Brieftasche aus tauschen. Die Rubix Swap-Funktion unterstützt nicht nur den XMR-Handel, sondern auch die meisten anderen Kryptowährungen, die Sie einfach tauschen können. Sie können sogar XMR gegen Fiat-Währungen wie Dollar und Euro tauschen. Rubix Swap ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsvermögen zu verwalten. Bezahlen Sie für Produkte, senden Sie Geld und schließen Sie Wetten mit Freunden ab - alles in der Gewissheit, dass Ihre Gelder sicher sind.

ANFANG
Monero-FAQs

XMR Exchange

Rubix provides a faster, more secure way to exchange XMR
GET STARTED

Buy, Sell, & Trade XMR

Exchange XMR with USD and Cryptocurrency

Image
BTC
Image
ETH
Image
USDT
Image
BNB
Image
USDC
Image
XRP
Image
LTC
Image
ADA
Image
SOL
Image
DOT
Image
ETC
Image
DOGE
Image
ATOM
Image
XMR
Image
XLM
Image
TRX

Wallet

A simple way to manage and track your cryptocurrency portfolio.

Buy Crypto

Invest in digital assets like BTC with your credit or debit card.

Security

Rubix has built a cryptographic wall between strangers and your funds.

Sharing Funds

Seamlessly send cryptocurrency to anybody, anywhere in the world.

Our unique wallet system can be easily accessed on any smartphone or web browser as long as you have your private key. We’ve spent years designing our multi-factor authentication system to ensure that all user data and transactions are as secure as possible. Monitor market trends and buy, sell or swap your digital currency all within our app, Rubix Swap. We support most cryptocurrencies and allow you to connect your bank account in order to easily withdraw funds into fiat currencies, such as USD or Euro.

What is XMR?

XMR, also known as Monero, is a cryptocurrency focused on privacy on the blockchain. Launched in 2014, Monero is an open-source protocol that continues to gain popularity due to its ability to protect anonymity. XMR uses a ring signature to enhance security, allowing the origin of transactions and the amount of money being sent to remain encrypted. Monero uses a mining system governed by a proof of work consensus method. There is no fixed supply of XMR, and Monero software is programmed to continually produce the XMR coin. The ability to have untraceable ownership to exchange coins for goods and services makes XMR an attractive currency for many crypto investors.

As of 2020, cryptocurrency has been used as a decentralized alternative to traditional fiat currencies (which are usually backed by some central government) such as the US dollar (USD). Meanwhile, cryptocurrency technology, including smart contracts and blockchain, has been used for a number of other purposes such as apps, cloud computing, and more.

As of September 2017, there were over 1,100 cryptocurrencies and the total market capitalization of all cryptocurrencies reached an all-time high surpassing $60 billion! Then, by December 2017, the total market cap reached $600 billion (a multiple of 10 in only two months).

Although the future is uncertain, cryptocurrency is proving itself to be more than just a fad. Today cryptocurrency is shaping up to be a growing market that (despite the pros and cons) is likely here for the long haul.

Who created XMR?

The first decentralized digital cryptocurrency can arguably be traced back to “bit gold” (not to be confused with Bitgold), which was worked on by Nick Szabo between 1998 and 2005 but was never implemented.

Although bit gold is widely considered the first precursor to bitcoin, cryptocurrency pioneer David Chaum’s company DigiCash (a company founded in 1989 which attempted to innovate digital currency), Wei Dai’s b-money (a conceptual system published in 1998 which Satoshi cites it in the Bitcoin white paper), and “e-gold” (a centralized digital currency that started in 1996) are all notable early mentions.

How do I exchange and Trade XMR

Users can convert their crypto token to USD by finding an exchange that deals both currencies and selling your crypto currency. Depending on the current exchange rate, fees and spreads that the exchange charges, users will withdraw a corresponding amount of USD. In fact, it fundamentally works the same way as any other currency conversion option. Rubix employs the latest safety measures and has a proven track record for fair, efficient transactions.

Image

Exchange XMR using Rubix Swap

Acquiring XMR is easy using the swap tool built into the Rubix wallet. Instead of going to a XMR exchange and transferring, you can trade for XMR directly from your Rubix wallet. The Rubix Swap feature supports not just XMR trading, but most major cryptocurrencies which you can easily exchange. You can even swap XMR for fiat currencies, like the dollar and euro. Rubix Swap is a simple way to manage your cryptocurrency assets. Pay for products, send funds, and make bets with friends — all while knowing your funds are safe.

GET STARTED
Monero FAQs