LTC zu BNB Konverter

Rubix bietet eine schnellere und sicherere Möglichkeit, LTC in BNB zu konvertieren
ANFANG

Wie man LTC in BNB umwandelt

Wie beim Handel mit jedem anderen Kryptowährungspaar benötigen Sie eine sichere und zuverlässige Börse, um Ihren Litecoin in Binance Coin umzutauschen. Idealerweise sollte die von Ihnen gewählte Plattform auch Live-Charts des aktuellen Wechselkurses anbieten, damit Sie von dem Prozess profitieren können. Rubix wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, Dutzende von Kryptowährungspaaren zu tauschen, einschließlich LTC und BNB. Die Plattform ist intuitiv und einfach.

Über LTC & BNB

Bild

Was ist Litecoin?

Litecoin (LTC) ist eine digitale Währung, deren Ursprung bis ins Jahr 2011 zurückverfolgt werden kann. Die Kryptowährung ist das Geistesprodukt von Charlie Lee, einem ehemaligen Google-Ingenieur. Litecoin ist eine dezentralisierte digitale Münze, die auf einem Open-Source-Zahlungsnetzwerk basiert. Sie verwendet jedoch Scrypt als Proof-of-Work und rühmt sich einer schnelleren Blockgenerierungsrate als Bitcoin und andere große Kryptowährungen.

Litecoin gilt als einer der Pioniere unter den Altcoins, da er vom ursprünglichen Open-Source-Code von Bitcoin abgeleitet ist. In seinen Anfangsjahren war Litecoin ein starker Konkurrent für Bitcoin. Obwohl dies heute nicht mehr der Fall ist, bleibt LTC einer der profitabelsten Altcoins, in den man investieren kann. Im Dezember 2021 war ein Litecoin 215 US-Dollar wert. Damit rangierte LTC auf Platz 14 der größten Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von rund 15 Milliarden US-Dollar.

Litecoins werden durch Mining erzeugt, was in erster Linie die Verarbeitung von Transaktionen beinhaltet. Das LTC-Angebot ist festgelegt, und der Umlauf ist auf 84 Millionen Litecoins begrenzt. Das Litecoin-Netzwerk erstellt alle 2,5 Minuten einen Ledger-Eintrag mit den neuesten LTC-Transaktionen.

Jeder Ledger-Eintrag wird mithilfe von Mining-Algorithmen überprüft, bevor er den Netzwerkteilnehmern zur Verfügung gestellt wird. Es gibt verschiedene Anreize für das Mining von Litecoin. So erhält beispielsweise der erste Miner, der einen Ledger-Eintrag verifiziert, 12,5 Litecoins. Das Mining kann auf einem gewöhnlichen Personal Computer durchgeführt werden. Mit einem leistungsfähigeren Computer können Sie jedoch mehr Litecoins verdienen.

Bild

Was ist Binance Coin?

Binance (BNB) ist eine Kryptomünze, die ursprünglich im Ethereum-Netzwerk auf dem ERC-20-Standard lief. Der Coin wurde über ein ICO im Jahr 2017 gestartet und hat ein Maximum von 200 Millionen Token. Davon wurden 20 Millionen den Angel-Investoren der Münze angeboten, während 80 Millionen Münzen dem Gründerteam zugeteilt wurden. Die verbleibenden 100 Millionen Münzen wurden für verschiedene Teilnehmer über den ICO-Prozess reserviert.

Obwohl den Teilnehmern während des ICO 100 Millionen BNB-Münzen angeboten wurden, ist das aktuelle Angebot geringer. Dies liegt daran, dass Binance 20 % seiner Gewinne verwendet, um BNB-Münzen in seiner Schatzkammer jedes Quartal zurückzukaufen und zu vernichten. Ursprünglich sollte BNB ein Utility-Token für günstige Handelsgebühren sein. In den letzten Jahren haben sich die Einsatzmöglichkeiten der Münze jedoch auf mehrere Anwendungen auf einer breiteren Palette von Plattformen ausgeweitet.

Die Popularität von BNB ist in den letzten Jahren immens gewachsen. Die Münze hat durch strategische Partnerschaften mit Unternehmen wie Uplive Unterstützung erhalten. Dieser Live-Video-Streaming-Dienst verkauft virtuelle Geschenke im Austausch für BNB-Token. Die Binance-Börse unterstützt über 1,4 Millionen Transaktionen pro Sekunde. Die aktuelle Marktkapitalisierung der Münze beträgt 1,3 Milliarden Dollar.

Dank der wachsenden Beliebtheit der BNB-Münze können Sie mit ihr Kreditkartenzahlungen vornehmen, auf bestimmten Websites für Reisen bezahlen, Kredite und Überweisungen tätigen, virtuelle Karten kaufen und für wohltätige Zwecke spenden.

Bild

LTC in BNB umwandeln mit Rubix

Rubix ist die beste Plattform zum Kaufen, Handeln, Verkaufen und Konvertieren von Litecoin in Binance Coin. Die Börse erhebt niedrige Transaktionsgebühren und garantiert einen schnellen und sicheren Umtausch von LTC in BNB. Um mit dem Handel von Litecoin in Binance Coin und umgekehrt zu beginnen, müssen Sie sich bei Rubix anmelden und anschließend den Litecoin-Betrag, den Sie umtauschen möchten, von Ihrer Kryptowährungs-Brieftasche auf Ihre Rubix-Brieftasche übertragen.

Sobald die Litecoins auf Ihrem Konto eingegangen sind, gehen Sie auf die Registerkarte "Märkte", wählen Sie die Option LTC/BNB-Umwandlung und geben Sie den Betrag an, den Sie umwandeln möchten. Rubix bietet Live-Kurs-Charts für beide Münzen, damit Sie das Beste aus der Konvertierung machen können. Nach der Konvertierung von LTC in BNB wird Ihr neues Guthaben in Ihrem Portfolio angezeigt.

ANFANG

Über Litecoin zu Binance Coin FAQs

LTC to BNB Converter

Rubix provides a faster, more secure way to convert LTC to BNB
GET STARTED

How to Convert LTC to BNB

As with trading any other cryptocurrency pair, you need a safe and reliable exchange to convert your Litecoin to Binance Coin. Ideally, the platform you choose should also provide live charts of the current exchange rate so that you profit from the process. Rubix is designed to help you exchange dozens of cryptocurrency pairs, including LTC and BNB. The platform is intuitive and easy.

About LTC & BNB

Image

What is Litecoin?

Litecoin (LTC) is a digital currency whose origin can be traced back to 2011. The cryptocurrency is the brainchild of Charlie Lee, a former Google engineer. Litecoin is a decentralized digital coin based on an open-source payment network. However, it uses Scrypt as Proof-of-Work besides boasting a quicker block generation rate than Bitcoin and other major cryptocurrencies.

Litecoin is regarded among the pioneer altcoins because it is derived from Bitcoin’s initial open-source code. During its nascent years, Litecoin provided robust competition to Bitcoin. Although that is no longer the case, LTC remains one of the most profitable altcoins to invest in. As of December 2021, one Litecoin was worth $215. This saw LTC ranked 14th among the largest cryptocurrencies with a market cap of around $15 billion.

Litecoins are created through mining, which primarily entails processing transactions. LTC supply is fixed, and circulation is capped at 84 million Litecoins. The Litecoin network generates a ledger entry of the latest LTC transactions every 2.5 minutes.

Each ledger entry gets verified using mining algorithms before being made available to network participants. There are various incentives for mining Litecoin. For instance, the first miner to verify a ledger entry gets awarded 12.5 Litecoins. Mining can be done on an ordinary personal computer. Nonetheless, using a more powerful computer increases your capacity to earn more Litecoins.

Image

What is Binance Coin?

Binance (BNB) is a crypto coin, which initially ran on the Ethereum network on the ERC-20 standard. The coin was launched via an ICO in 2017 and has a maximum of 200 million tokens. Of these, 20 million got offered to the coin’s angel investors, while 80 million coins got allocated to the founding team. The remaining 100 million coins were reserved for different participants via the ICO process.

Although 100 million BNB coins were offered to participants during the ICO, the current supply is lower. This is because Binance uses 20% of its profits to repurchase and destroy BNB coins in its treasury each quarter. Initially, BNB was intended to be a utility token for cut-rate trading fees. However, the coin’s uses have expanded to multiple applications across a broader range of platforms in recent years.

BNB’s popularity has grown immensely over the past few years. The coin has garnered support via strategic partnerships with companies such as Uplive. This live video streaming service sells virtual gifts in exchange for BNB tokens. The Binance exchange supports over 1.4 million transactions per second. The coin’s current market capitalization is $1.3 billion.

Thanks to the growing popularity of the BNB coin, you can use it for credit card payments, pay for travel arrangements on specific websites, make loans and transfers, buy virtual cards, and donate to charity.

Image

Convert LTC to BNB using Rubix

Rubix is the best platform to buy, trade, sell, and convert your Litecoin to Binance Coin. The exchange charges low transaction fees, besides guaranteeing quick and safe LTC to BNB conversions. Start trading your Litecoin for Binance Coin and vice versa; you need to sign up on Rubix and afterward, transfer the Litecoin amount you want to exchange from your cryptocurrency wallet to your Rubix wallet.

As soon as the Litecoins hit your account, head over to the “Markets” tab, select the LTC/BNB conversion option and indicate the amount you want to convert. Rubix provides live price charts of both coins so that you make the most out of the conversion. After converting your LTC to BNB, your new balance will be reflected in your portfolio.

GET STARTED

About Litecoin to Binance Coin FAQs