ZEC-Börse

Rubix bietet einen schnelleren und sichereren Weg zum Austausch von ZEC.
ANFANG

ZEC kaufen, verkaufen und handeln

ZEC in USD und Kryptowährung umtauschen

Bild
BTC
Bild
ETH
Bild
USDT
Bild
BNB
Bild
USDC
Bild
XRP
Bild
LTC
Bild
ADA
Bild
SOL
Bild
DOT
Bild
ETC
Bild
DOGE
Bild
ATOM
Bild
XMR
Bild
XLM
Bild
TRX

Brieftasche

Eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsportfolio zu verwalten und zu verfolgen.

Krypto kaufen

Investieren Sie in digitale Vermögenswerte wie BTC mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte.

Sicherheit

Rubix hat eine kryptographische Mauer zwischen Fremden und Ihrem Geld errichtet.

Fonds teilen

Senden Sie nahtlos Kryptowährungen an jeden, überall auf der Welt.

Dezentralisierung kann zwar riskant sein, aber auch lukrativ. Aus diesem Grund investieren immer mehr Menschen in Kryptowährungen wie ZEC und nutzen die Möglichkeit, Vermögenswerte direkt zu übertragen. Die Verfolgung von Preisdiagrammen hilft Ihnen bei Investitionen und Verkaufspreisen, wenn Sie ZEC gegen USD oder andere Kryptowährungen tauschen.

ZEC oder ZCash ist eine digitale Währung ähnlich wie Bitcoin (BTC). ZEC verwendet die gleiche Codebasis wie BTC und hat eine Marktkapitalisierung von 21 Millionen; sein Wert hängt also von seiner aktuellen Verfügbarkeit ab. Der zentrale Unterschied zwischen ZEC und BTC besteht darin, dass bei ZEC die Privatsphäre im Vordergrund steht; die Nutzer können anonym an Transaktionen teilnehmen.

Ab 2020 werden Kryptowährungen als dezentralisierte Alternative zu traditionellen Fiat-Währungen (die in der Regel von einer Zentralregierung gestützt werden) wie dem US-Dollar (USD) verwendet. In der Zwischenzeit wurde die Kryptowährungstechnologie, einschließlich intelligenter Verträge und Blockchain, für eine Reihe von anderen Zwecken wie Apps, Cloud Computing und mehr verwendet.

Im September 2017 gab es über 1.100 Kryptowährungen und die gesamte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen erreichte ein Allzeithoch von über 60 Milliarden Dollar! Im Dezember 2017 erreichte die gesamte Marktkapitalisierung dann 600 Milliarden Dollar (ein Vielfaches von 10 in nur zwei Monaten).

Obwohl die Zukunft ungewiss ist, beweist die Kryptowährung, dass sie mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Heute entwickelt sich die Kryptowährung zu einem wachsenden Markt, der (trotz aller Vor- und Nachteile) wahrscheinlich auf lange Sicht bestehen wird.

Wer hat die ZEC gegründet?

Die erste dezentrale digitale Kryptowährung geht wohl auf "Bitgold" (nicht zu verwechseln mit Bitgold) zurück, an dem Nick Szabo zwischen 1998 und 2005 arbeitete, das aber nie umgesetzt wurde.

Obwohl Bitgold weithin als der erste Vorläufer von Bitcoin angesehen wird, sind das Unternehmen DigiCash des Kryptowährungspioniers David Chaum (ein 1989 gegründetes Unternehmen, das versuchte, digitale Währungen zu innovieren), Wei Dais b-money (ein 1998 veröffentlichtes konzeptionelles System, das Satoshi im Bitcoin-Whitepaper zitiert) und "e-gold" (eine zentralisierte digitale Währung, die 1996 eingeführt wurde) alles bemerkenswerte frühe Erwähnungen.

Wie kann ich ZEC umtauschen und handeln?

Nutzer können ihre Krypto-Token in USD umwandeln, indem sie eine Börse finden, die mit beiden Währungen handelt, und ihre Kryptowährung verkaufen. Je nach aktuellem Wechselkurs, Gebühren und Spreads, die die Börse erhebt, erhalten die Nutzer einen entsprechenden Betrag in USD. Im Grunde genommen funktioniert es genauso wie jede andere Währungsumrechnungsoption. Rubix setzt die neuesten Sicherheitsmaßnahmen ein und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz für faire, effiziente Transaktionen.

Bild

ZEC mit Rubix Swap tauschen

Der Erwerb von ZEC ist mit dem eingebauten Swap-Tool in der Rubix-Brieftasche ganz einfach. Anstatt zu einer ZEC-Börse zu gehen und Ihre Kryptowährung zu transferieren, können Sie ZEC direkt von Ihrer Rubix-Brieftasche aus tauschen. Die Rubix Swap-Funktion unterstützt nicht nur den Handel mit ZEC, sondern auch mit den meisten anderen Kryptowährungen, die Sie einfach tauschen können, und sogar mit Fiat-Währungen wie dem Dollar und dem Euro. Rubix Swap ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsguthaben zu verwalten, Produkte zu bezahlen, Geld zu versenden und Wetten mit Freunden abzuschließen - und das alles, während Sie Ihr Geld sicher aufbewahren. Halten Sie Ihre ZEC sicher mit Rubix.

ANFANG
Zcash-FAQs

ZEC Exchange

Rubix provides a faster, more secure way to exchange ZEC.
GET STARTED

Buy, Sell, & Trade ZEC

Exchange ZEC with USD and Cryptocurrency

Image
BTC
Image
ETH
Image
USDT
Image
BNB
Image
USDC
Image
XRP
Image
LTC
Image
ADA
Image
SOL
Image
DOT
Image
ETC
Image
DOGE
Image
ATOM
Image
XMR
Image
XLM
Image
TRX

Wallet

A simple way to manage and track your cryptocurrency portfolio.

Buy Crypto

Invest in digital assets like BTC with your credit or debit card.

Security

Rubix has built a cryptographic wall between strangers and your funds.

Sharing Funds

Seamlessly send cryptocurrency to anybody, anywhere in the world.

While decentralization can be risky, it can also be lucrative. That’s why more and more people are investing in cryptocurrency such as ZEC, taking advantage of the ability to transfer assets directly. Keeping track of price charts helps guide you on investments and selling prices when exchanging ZEC for USD or other cryptocurrencies.

What is ZEC?

ZEC, or ZCash, is a digital currency similar to bitcoin (BTC). ZEC uses the same codebase as BTC and has a market cap of 21 million; thus, its value depends on its current availability. The central difference between ZEC and BTC is that ZEC emphasizes privacy; users can participate in transactions anonymously.

As of 2020, cryptocurrency has been used as a decentralized alternative to traditional fiat currencies (which are usually backed by some central government) such as the US dollar (USD). Meanwhile, cryptocurrency technology, including smart contracts and blockchain, has been used for a number of other purposes such as apps, cloud computing, and more.

As of September 2017, there were over 1,100 cryptocurrencies and the total market capitalization of all cryptocurrencies reached an all-time high surpassing $60 billion! Then, by December 2017, the total market cap reached $600 billion (a multiple of 10 in only two months).

Although the future is uncertain, cryptocurrency is proving itself to be more than just a fad. Today cryptocurrency is shaping up to be a growing market that (despite the pros and cons) is likely here for the long haul.

Who created ZEC?

The first decentralized digital cryptocurrency can arguably be traced back to “bit gold” (not to be confused with Bitgold), which was worked on by Nick Szabo between 1998 and 2005 but was never implemented.

Although bit gold is widely considered the first precursor to bitcoin, cryptocurrency pioneer David Chaum’s company DigiCash (a company founded in 1989 which attempted to innovate digital currency), Wei Dai’s b-money (a conceptual system published in 1998 which Satoshi cites it in the Bitcoin white paper), and “e-gold” (a centralized digital currency that started in 1996) are all notable early mentions.

How do I exchange and Trade ZEC

Users can convert their crypto token to USD by finding an exchange that deals both currencies and selling your crypto currency. Depending on the current exchange rate, fees and spreads that the exchange charges, users will withdraw a corresponding amount of USD. In fact, it fundamentally works the same way as any other currency conversion option. Rubix employs the latest safety measures and has a proven track record for fair, efficient transactions.

Image

Exchange ZEC using Rubix Swap

Acquiring ZEC is easy using the in-built swap tool in the Rubix wallet. Instead of going to a ZEC exchange and transferring your cryptocurrency, you can trade for ZEC directly from your Rubix wallet. The Rubix Swap feature supports not just ZEC trading, but most major cryptocurrencies, which you can easily exchange, and even for fiat currencies, like the dollar and euro. Rubix Swap is a simple way to manage your cryptocurrency assets, pay for products, send funds and make bets with friends — all while keeping your funds safe. Keep your ZEC secure with Rubix.

GET STARTED
Zcash FAQs