EOS-Börse

Rubix bietet einen schnelleren und sichereren Weg zum Austausch von EOS
ANFANG

EOS kaufen, verkaufen und tauschen

EOS mit USD und Kryptowährung tauschen

Bild
BTC
Bild
ETH
Bild
USDT
Bild
BNB
Bild
USDC
Bild
XRP
Bild
LTC
Bild
ADA
Bild
SOL
Bild
DOT
Bild
ETC
Bild
DOGE
Bild
ATOM
Bild
XMR
Bild
XLM
Bild
TRX

Brieftasche

Eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsportfolio zu verwalten und zu verfolgen.

Krypto kaufen

Investieren Sie in digitale Vermögenswerte wie BTC mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte.

Sicherheit

Rubix hat eine kryptographische Mauer zwischen Fremden und Ihrem Geld errichtet.

Fonds teilen

Senden Sie nahtlos Kryptowährungen an jeden, überall auf der Welt.

Wenn Sie in die Welt des Kryptowährungshandels eingestiegen sind, sollten Sie den Kauf einiger der kleineren Währungen in Betracht ziehen. Egal, ob Sie sich ausschließlich für Bitcoin interessieren oder weniger bekannte Währungen wie EOS ausprobieren möchten, tauschen Sie sie mit Rubix.

EOS ist die Münze, die mit der Blockchain des Entrepreneurial Operating System verbunden ist. Es ist ein innovatives, ehrgeiziges Programm, das darauf abzielt, viele der grundlegenden Herausforderungen zu lösen, mit denen Kryptowährungen konfrontiert sind, und wenn das Team hinter dem Coin erfolgreich ist, wird sein Wert in die Höhe schnellen.

Ab 2020 werden Kryptowährungen als dezentralisierte Alternative zu traditionellen Fiat-Währungen (die in der Regel von einer Zentralregierung gestützt werden) wie dem US-Dollar (USD) verwendet. In der Zwischenzeit wurde die Kryptowährungstechnologie, einschließlich intelligenter Verträge und Blockchain, für eine Reihe von anderen Zwecken wie Apps, Cloud Computing und mehr verwendet.

Im September 2017 gab es über 1.100 Kryptowährungen und die gesamte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen erreichte ein Allzeithoch von über 60 Milliarden Dollar! Im Dezember 2017 erreichte die gesamte Marktkapitalisierung dann 600 Milliarden Dollar (ein Vielfaches von 10 in nur zwei Monaten).

Obwohl die Zukunft ungewiss ist, beweist die Kryptowährung, dass sie mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Heute entwickelt sich die Kryptowährung zu einem wachsenden Markt, der (trotz aller Vor- und Nachteile) wahrscheinlich auf lange Sicht bestehen wird.

Wer hat EOS geschaffen?

Die erste dezentrale digitale Kryptowährung geht wohl auf "Bitgold" (nicht zu verwechseln mit Bitgold) zurück, an dem Nick Szabo zwischen 1998 und 2005 arbeitete, das aber nie umgesetzt wurde.

Obwohl Bitgold weithin als der erste Vorläufer von Bitcoin angesehen wird, sind das Unternehmen DigiCash des Kryptowährungspioniers David Chaum (ein 1989 gegründetes Unternehmen, das versuchte, digitale Währungen zu innovieren), Wei Dais b-money (ein 1998 veröffentlichtes konzeptionelles System, das Satoshi im Bitcoin-Whitepaper zitiert) und "e-gold" (eine zentralisierte digitale Währung, die 1996 eingeführt wurde) alles bemerkenswerte frühe Erwähnungen.

Wie kann ich EOS umtauschen und handeln?

Nutzer können ihre Krypto-Token in USD umwandeln, indem sie eine Börse finden, die mit beiden Währungen handelt, und ihre Kryptowährung verkaufen. Je nach aktuellem Wechselkurs, Gebühren und Spreads, die die Börse erhebt, erhalten die Nutzer einen entsprechenden Betrag in USD. Im Grunde genommen funktioniert es genauso wie jede andere Währungsumrechnungsoption. Rubix setzt die neuesten Sicherheitsmaßnahmen ein und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz für faire, effiziente Transaktionen.

Bild

EOS mit Rubix austauschen

Der Erwerb von EOS ist einfach, wenn Sie das in die Rubix-Brieftasche integrierte Konvertierungstool verwenden. Anstatt zu einer EOS-Börse zu gehen und die Währung zu überweisen, können Sie direkt von Ihrer Rubix-Brieftasche aus mit EOS handeln. Rubix unterstützt nicht nur den Handel mit EOS, sondern auch die meisten anderen Kryptowährungen, die Sie einfach umtauschen können. Sie können EOS sogar gegen Fiat-Währungen wie Dollar und Euro eintauschen. Rubix ist eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsguthaben zu verwalten. Bezahlen Sie für Produkte, senden Sie Geld und schließen Sie Wetten mit Freunden ab - alles in der Gewissheit, dass Ihre Gelder sicher sind.

ANFANG
Eos-FAQs

EOS Exchange

Rubix provides a faster, more secure way to exchange EOS
GET STARTED

Buy, Sell, & Trade EOS

Exchange EOS with USD and Cryptocurrency

Image
BTC
Image
ETH
Image
USDT
Image
BNB
Image
USDC
Image
XRP
Image
LTC
Image
ADA
Image
SOL
Image
DOT
Image
ETC
Image
DOGE
Image
ATOM
Image
XMR
Image
XLM
Image
TRX

Wallet

A simple way to manage and track your cryptocurrency portfolio.

Buy Crypto

Invest in digital assets like BTC with your credit or debit card.

Security

Rubix has built a cryptographic wall between strangers and your funds.

Sharing Funds

Seamlessly send cryptocurrency to anybody, anywhere in the world.

If you’ve entered the world of cryptocurrency trading, you should consider buying some of the smaller currencies. Whether you’re interested exclusively in Bitcoin or want to try lesser-known currencies like EOS, exchange them with Rubix.

What is EOS?

EOS is the coin associated with the Entrepreneurial Operating System’s blockchain. It’s an innovative, ambitious program that aims to solve many of the fundamental challenges that face cryptocurrency, and if the team behind the coin succeeds, expect to see its value skyrocket.

As of 2020, cryptocurrency has been used as a decentralized alternative to traditional fiat currencies (which are usually backed by some central government) such as the US dollar (USD). Meanwhile, cryptocurrency technology, including smart contracts and blockchain, has been used for a number of other purposes such as apps, cloud computing, and more.

As of September 2017, there were over 1,100 cryptocurrencies and the total market capitalization of all cryptocurrencies reached an all-time high surpassing $60 billion! Then, by December 2017, the total market cap reached $600 billion (a multiple of 10 in only two months).

Although the future is uncertain, cryptocurrency is proving itself to be more than just a fad. Today cryptocurrency is shaping up to be a growing market that (despite the pros and cons) is likely here for the long haul.

Who created EOS?

The first decentralized digital cryptocurrency can arguably be traced back to “bit gold” (not to be confused with Bitgold), which was worked on by Nick Szabo between 1998 and 2005 but was never implemented.

Although bit gold is widely considered the first precursor to bitcoin, cryptocurrency pioneer David Chaum’s company DigiCash (a company founded in 1989 which attempted to innovate digital currency), Wei Dai’s b-money (a conceptual system published in 1998 which Satoshi cites it in the Bitcoin white paper), and “e-gold” (a centralized digital currency that started in 1996) are all notable early mentions.

How do I exchange and Trade EOS?

Users can convert their crypto token to USD by finding an exchange that deals both currencies and selling your crypto currency. Depending on the current exchange rate, fees and spreads that the exchange charges, users will withdraw a corresponding amount of USD. In fact, it fundamentally works the same way as any other currency conversion option. Rubix employs the latest safety measures and has a proven track record for fair, efficient transactions.

Image

Exchange EOS using Rubix

Acquiring EOS is easy when you use the conversion tool built into the Rubix wallet. Instead of going to an EOS exchange and transferring currency, you can trade for EOS directly from your Rubix wallet. Rubix supports not just EOS trading, but most major cryptocurrencies that you can easily exchange. You can even trade EOS for fiat currencies, such as the dollar and euro. Rubix is a simple way to manage your cryptocurrency assets. Pay for products, send funds, and make bets with friends — all while knowing your funds are safe.

GET STARTED
Eos FAQs