BTG-Börse

Rubix bietet einen schnelleren und sichereren Weg zum Austausch von BTG
ANFANG

BTG kaufen, verkaufen und handeln

BTG in USD und Kryptowährungen umtauschen

Bild
BTC
Bild
ETH
Bild
USDT
Bild
BNB
Bild
USDC
Bild
XRP
Bild
LTC
Bild
ADA
Bild
SOL
Bild
DOT
Bild
ETC
Bild
DOGE
Bild
ATOM
Bild
XMR
Bild
XLM
Bild
TRX

Brieftasche

Eine einfache Möglichkeit, Ihr Kryptowährungsportfolio zu verwalten und zu verfolgen.

Krypto kaufen

Investieren Sie in digitale Vermögenswerte wie BTC mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte.

Sicherheit

Rubix hat eine kryptographische Mauer zwischen Fremden und Ihrem Geld errichtet.

Fonds teilen

Senden Sie nahtlos Kryptowährungen an jeden, überall auf der Welt.

Wie bei jeder anderen Investition wollen die Nutzer auch beim Handel mit Kryptowährungen etwas, das schnell und gleichzeitig sicher ist. Für Menschen, die BTG mit Flachwährungen oder anderen Kryptowährungen tauschen möchten, kann die Rubix-Plattform genau das tun. Mit Weltklasse-Sicherheit und einem intuitiven Austausch ist Rubix für seine Benutzerfreundlichkeit bekannt.

Bitcoin Gold ist eine Abspaltung der Kryptowährung Bitcoin, die darauf abzielt, den Mining-Prozess zu dezentralisieren, indem das Mining auf normalen Computern ermöglicht wird. Das Mining von Bitcoin ist ein ressourcenintensiver Prozess, der High-End-Computer erfordert. Das Mining von Bitcoin Gold ist jedoch so konzipiert, dass es mit normalen Computern gemined werden kann und keinen Vorteil beim Mining mit High-End-Maschinen bietet.

Ab 2020 werden Kryptowährungen als dezentralisierte Alternative zu traditionellen Fiat-Währungen (die in der Regel von einer Zentralregierung gestützt werden) wie dem US-Dollar (USD) verwendet. In der Zwischenzeit wurde die Kryptowährungstechnologie, einschließlich intelligenter Verträge und Blockchain, für eine Reihe von anderen Zwecken wie Apps, Cloud Computing und mehr verwendet.

Im September 2017 gab es über 1.100 Kryptowährungen und die gesamte Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen erreichte ein Allzeithoch von über 60 Milliarden Dollar! Im Dezember 2017 erreichte die gesamte Marktkapitalisierung dann 600 Milliarden Dollar (ein Vielfaches von 10 in nur zwei Monaten).

Obwohl die Zukunft ungewiss ist, beweist die Kryptowährung, dass sie mehr als nur eine Modeerscheinung ist. Heute entwickelt sich die Kryptowährung zu einem wachsenden Markt, der (trotz aller Vor- und Nachteile) wahrscheinlich auf lange Sicht bestehen wird.

Wer hat BTG geschaffen?

Die erste dezentrale digitale Kryptowährung geht wohl auf "Bitgold" (nicht zu verwechseln mit Bitgold) zurück, an dem Nick Szabo zwischen 1998 und 2005 arbeitete, das aber nie umgesetzt wurde.

Obwohl Bitgold weithin als der erste Vorläufer von Bitcoin angesehen wird, sind das Unternehmen DigiCash des Kryptowährungspioniers David Chaum (ein 1989 gegründetes Unternehmen, das versuchte, digitale Währungen zu innovieren), Wei Dais b-money (ein 1998 veröffentlichtes konzeptionelles System, das Satoshi im Bitcoin-Whitepaper zitiert) und "e-gold" (eine zentralisierte digitale Währung, die 1996 eingeführt wurde) alles bemerkenswerte frühe Erwähnungen.

Wie kann ich BTG umtauschen und handeln?

Nutzer können ihre Krypto-Token in USD umwandeln, indem sie eine Börse finden, die mit beiden Währungen handelt, und ihre Kryptowährung verkaufen. Je nach aktuellem Wechselkurs, Gebühren und Spreads, die die Börse erhebt, erhalten die Nutzer einen entsprechenden Betrag in USD. Im Grunde genommen funktioniert es genauso wie jede andere Währungsumrechnungsoption. Rubix setzt die neuesten Sicherheitsmaßnahmen ein und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz für faire, effiziente Transaktionen.

Bild

BTG mit Rubix austauschen

Egal, ob Sie Dollar, BTC oder eine andere von Rubix unterstützte Kryptowährung besitzen, Rubix tauscht Ihre digitalen Vermögenswerte oder Fiat-Währung in BTG um. Das ist Krypto-Vermögensverwaltung leicht gemacht. Mit Rubix können Sie für Produkte bezahlen, Geld senden und Wetten mit Freunden abschließen - und das alles in der Gewissheit, dass Ihre Gelder sicher sind. Halten Sie Ihr BTG mit Rubix sicher. Greifen Sie über einen beliebigen Webbrowser oder ein beliebiges Gerät auf die Rubix-Plattform zu und starten Sie Ihre Reise in den Litecoin-Handel und -Tausch!

ANFANG
Bitcoin Gold FAQs

BTG Exchange

Rubix provides a faster, more secure way to exchange BTG
GET STARTED

Buy, Sell, & Trade BTG

Exchange BTG with USD and Cryptocurrency

Image
BTC
Image
ETH
Image
USDT
Image
BNB
Image
USDC
Image
XRP
Image
LTC
Image
ADA
Image
SOL
Image
DOT
Image
ETC
Image
DOGE
Image
ATOM
Image
XMR
Image
XLM
Image
TRX

Wallet

A simple way to manage and track your cryptocurrency portfolio.

Buy Crypto

Invest in digital assets like BTC with your credit or debit card.

Security

Rubix has built a cryptographic wall between strangers and your funds.

Sharing Funds

Seamlessly send cryptocurrency to anybody, anywhere in the world.

Just like with any other investment, when it comes to trading cryptocurrencies, users want something that is speedy, yet secure. For people looking to exchange BTG with flat currencies or other cryptocurrencies, the Rubix platform can do just that. With world-class security and an intuitive exchange, Rubix is famed for its ease of use.

What is Bitcoin Gold (BTG)?

Bitcoin Gold is a fork of the Bitcoin cryptocurrency that aims to decentralize the mining process by making it possible to mine it on normal computers. Mining Bitcoin is a resource intensive process that requires high-end computers, however, mining Bitcoin Gold is designed to be mined using normal computers, and offers no advantage when mining it with high-end machines.

As of 2020, cryptocurrency has been used as a decentralized alternative to traditional fiat currencies (which are usually backed by some central government) such as the US dollar (USD). Meanwhile, cryptocurrency technology, including smart contracts and blockchain, has been used for a number of other purposes such as apps, cloud computing, and more.

As of September 2017, there were over 1,100 cryptocurrencies and the total market capitalization of all cryptocurrencies reached an all-time high surpassing $60 billion! Then, by December 2017, the total market cap reached $600 billion (a multiple of 10 in only two months).

Although the future is uncertain, cryptocurrency is proving itself to be more than just a fad. Today cryptocurrency is shaping up to be a growing market that (despite the pros and cons) is likely here for the long haul.

Who created BTG?

The first decentralized digital cryptocurrency can arguably be traced back to “bit gold” (not to be confused with Bitgold), which was worked on by Nick Szabo between 1998 and 2005 but was never implemented.

Although bit gold is widely considered the first precursor to bitcoin, cryptocurrency pioneer David Chaum’s company DigiCash (a company founded in 1989 which attempted to innovate digital currency), Wei Dai’s b-money (a conceptual system published in 1998 which Satoshi cites it in the Bitcoin white paper), and “e-gold” (a centralized digital currency that started in 1996) are all notable early mentions.

How do I exchange and Trade BTG?

Users can convert their crypto token to USD by finding an exchange that deals both currencies and selling your crypto currency. Depending on the current exchange rate, fees and spreads that the exchange charges, users will withdraw a corresponding amount of USD. In fact, it fundamentally works the same way as any other currency conversion option. Rubix employs the latest safety measures and has a proven track record for fair, efficient transactions.

Image

Exchange BTG using Rubix

Whether you have dollars, BTC, or any other cryptocurrency supported by Rubix, Rubix exchanges your digital assets or fiat currency for BTG. It is crypto asset management made easy. Rubix allows you to pay for products, send funds, and make bets with friends — all while knowing your funds are safe. Keep your BTG secure with Rubix. Access the Rubix platform from any web browser or device and start your litecoin trading and exchange journey!

GET STARTED
Bitcoin Gold FAQs